Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Achtung Wichtig!
Letztes Jahr wurde im Forum bereits über eine Neuauflage vom Schwarzen Thüringen diskutiert. Von euch unbemerkt, gab es im Hintergrund den einen oder anderen Versuch eine Community zu erstellen, welche zeitgemäß und nutzerfreundlich ist, aber auch interessante Möglichkeiten bietet.
Nach einigen Monaten Arbeit, für welche ich mich größtenteils bei unserem User Betonkopf zu bedanken habe, ist nun das „Schwarze Thüringen – Version 2.0“ entstanden. In den letzten beiden Wochen gab es nun einen Beta-Test mit Thyra, Xenia und U-manrace. Einige kleine Fehler konnten nun beseitigt werden, so dass wir euch die Seite nun zugänglich machen möchten.
Für das neue Schwarze Thüringen wurde die Domain www.schwarzesthueringen.de registriert. An dieser Stelle findet Ihr nun die neue Community. Bitte beachtet, dass ihr euch dort neu registrieren müsst.
In diesem Forum sind Postings lediglich noch bis zum 13.09.2009 möglich. Danach wird das Forum abgeschlossen. Ab dem 01.10.2009 wird euch diese Seite automatisch auf www.schwarzesthueringen.de weiterleiten. Die alten Inhalte werden dann entfernt, somit bleibt euch noch genügend Zeit bestimmte Themen abzuspeichern, falls dies für euch interessant sein sollte.
Viel Spaß wünsche ich euch nun im "ST V2.0" – wie schon erwähnt ist eine Neuregistrierung zwingend notwendig.
Liebe Grüße, Inferno
|